Sprechstunde

Stell uns deine Fragen zuDatenbanken, Objektorientierter Programmierung und Java.

Offene Sprechstunde

Du sitzt schon Stunden an einer Aufgabe und weißt einfach nicht, wo der Denkfehler ist? Manchmal bedarf es nur einem kleinen Hinweis und schon läuft es wieder. In der offenen Sprechstunde geben wir dir die Möglichkeit deine Fragen zu klären. Hierfür bringst du am besten deine Aufgabe, Unterlagen etc. mit!

Wann: voraussichtlich alle 14 Tage (genaue Termine findest du in der Terminübersicht)

Wo: Campus Schöneberg, Haus E, Raum 5.12

Mit wem: Holger

Online-Sprechstunde

Du hast Fragen, kannst aber nicht an der offenen Sprechstunde teilnehmen? Dann vereinbare einfach einen individuellen Online-Termin.

Wann: nach Vereinbarung per E-Mail an mint@hwr-berlin.de

Wie: per Fernwartungstool und abgesprochenen Kommunikationsmitteln (z.B. Skype, Telefon, Teamviewer)

Mit wem: Holger

X